Schöner Wohnen mit Magie

Vielleicht kennst du ja den Spruch, dass an einem Heiligen Ort nichts Böses Bestand hat.
Damit ist in kürze Zusammengefasst, um was es geht und auch schon wie der Weg aussieht , um einen Ort zu schaffen an dem es sich gut leben lässt.
"Schöner Wohnen" kennst Du sicher als Fernsehserie oder als Zeitung mit Wohntips.
Ich fing an mir Gedanken um diese Thema zu machen, als ich das erste Mal von Feng Shui gehört habe. Du weißt schon, rote Türrahmen, Reichtumsecke und Partnerschaftsecke entsprechend einrichten und Geldkröten und Winkekatzen überall hinstellen.
Nun, was in China funktioniert, passt nicht immer in unsere Kultur und wird deswegen auch nicht hinreichend klappen.
Die Grundidee ist aber richtig. Deine Wohnung nach bestimmten Kriterien gestalten, die dafür sorgen, dass Du in einer Umgebung lebst, die Dir gut tut und Dich fördert.
Was ich damit nicht meine ist die jeweilige, der Mode folgende Farbgebung und Möblierung. Es ist die energetische Atmosphäre, also was spürst Du wenn Du in diese Wohnung kommst, wie beeinflusst sie Deine Gefühle? Also willst Du Dich in Deinem Zuhause Angehoben, Sicher und Hoffnungsvoll fühlen?


Ich werde oft in so genannte "Spuckhäuser" gerufen, in dem immer nur gestritten wird, wo sich Gäste unwohl fühlen und Kinder andere sensible Personen an Bauchweh leiden, sobald sie die Schwelle überschreiten. Ich helfen dann dabei, dieses wieder in ein Zuhause zu verwandeln, dass Geborgenheit und Ruhe auf die Bewohner und Besucher ausstrahlt.
Warum das so ist und wie das geht, lernst Du in diesem Seminar.
Wenn Du keine Ahnung von Magie hast, ist das kein Problem. Alles was Du brauchst bekommst Du in diesem Kurs. Wir werden das ausprobieren, was nötig ist, um auch Dein Zuhause zu einem Kraftplatz zu machen!


Wann immer ich mit einem Haus fertig war, haben sich die Leute geärgert, dass sie mich nicht eher gerufen haben. In dieser geballten Form habe ich das noch nicht als Seminar angeboten, ich teile also das erste Mal meine Erfahrungen und die Anwendungen in diesem Seminar mit Dir.

Dein Ingo


Deine Seminarinhalte:

☀️ Probleme ausfindig machen
☀️ Hintergründe von Spuckhäusern
☀️ und anderen schlechten Wohnumgebungen
☀️ Energetische Reinigungsrituale
☀️ Energiehygiene fürs Haus
☀️ Wie kann Magie helfen
☀️ Änderungen einleiten und prüfen
☀️ Lösungorientierte Strategien, die Dein Haus zum Kraftplatz machen
☀️ Wie lade ich das Heilige in meine Räume ein


Datum:
04.-05. Mai 2019

Zeit:
Samstag: 10.00 - 19.00 Uhr
Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr

Preis:
260,- € (inkl.MwSt)

Ort:
Bad Pyrmont

Seminarbuchung

Hier kannst Du Dich verbindlich anmelden und Deinen Platz sichern.

Es werden nicht mehr als sechs Teilnehmer sein,

wer sich zuerst anmeldet ist dabei.  ✨

Deine Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen, wir verwenden sie nur für die Auftragsabwicklung und werden sie niemals an unbefugte Dritte weitergeben.