Schamanische Rituale und Naturgeister

Schamanische Rituale und Naturgeister

schamanische Rituale und Heilreisen zu Deiner Kraft und zu Deinen Ahnen

Wie genau funktionieren schamanische Rituale?
Was mache ich, wenn ich mit Naturgeistern in Kontakt komme?
Muss ich mich schützen? Und wenn ja, wie?
Oder kann ich sie auch einfach zur Unterstützung rufen?


Es gab eine Zeit in meinem Leben, da fühlte ich mich ganz allein auf der Welt. Nur, wenn ich durch die Wälder streifte, hatte ich den Eindruck, eingebunden zu sein. Vermutlich kennst Du das Gefühl auch, oder?
Ich wusste zuerst nicht wieso, doch dann lernte ich die ersten Kraft- und Naturgeister kennen. Bei mir war es, als würde ich plötzlich aus einem Traum aufwachen.
Eben noch war alles grau und wie mit Tunnelblick und dann von einem Moment zum anderen, war alles lebendig, weit und farbenfroh. Mein allererstes Erlebnis, hatte ich mit einer kleinen Rose im Topf. In einer angeleiteten Reise, habe ich bei ihr angeklopft und sie hat mir die Welt aus ihrer Sicht gezeigt. Diese Erfahrung hat mich tief berührt und sie hat meine Sicht der Welt ganz erheblich verändert und geprägt.
Darum geht es in diesen zwei Tagen. Tiefgreifende Erfahrungen zu machen.
Mit den Naturgeistern, dem Feuer, den Elementen und an Kraftplätzen durch intensive Gespräche den Blick auf die Welt weiten und das Wesen des Schamanismus besser verstehen.
Rituale helfen uns dabei, in die richtigen Zustände zu kommen, um mit den Wesen der Anderswelt, der Pflanzen und der Elemente in Kontakt zu treten, mit ihnen zu reden. Sie sind weise Wegweiser. Bei ihnen, unseren Ahnen fühlt man sich Zuhause und mit ihrer Hilfe, kann man wunderbar Visionen wahr werden lassen.

Wir werden in einer kleinen Gruppe bis maximal sechs Personen arbeiten und in die Unter- und Oberwelt reisen. Ich bin sicher, dass dieses Seminar das Richtige für Dich, Deine Seele und Deine Sehnsüchte ist. Es wird Dein Schamanenherz zum Lächeln bringen.

Heilsame schamanische Prozesse gestalten - Dich und die Konzepte der Natur entdecken - Wachsen - Freiheit und Transformation


Dein Ithschamane


Datum:
30. Juni - 01. Juli 2018

Zeit:
Samstag: 10. - 19.00 Uhr
Sonntag: 10. - 18.00 Uhr

Preis:
260,00 € (inkl.MWSt)

Ort:
Zaubergarten in Coppenbrügge am Ith

Seminaranmeldung

Ja, ich möchte dabei sein!

Deine Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen, wir verwenden sie nur für die Auftragsabwicklung und werden sie niemals an unbefugte Dritte weitergeben.