Bereit für Veränderung?

Positionierungstraining für Therapeuten

Du hast eine Praxis, oder möchtest eine haben? Du bist Heilpraktiker, Reikimeister oder Schamane und möchtest damit Deinen Unterhalt verdienen? Doch wie kommen die Klienten zu Dir?

Ich bin überzeugt davon, dass Du eine tolle Arbeit machst und allen Menschen bei jedem Problem helfen möchtest. Doch da gibt es ein Problem! Die Menschen kommen einfach nicht, oder nicht die Richtigen...

Früher in den Stammesgesellschaften wusste jeder, wo er den Heiler im Dorf fand und was er konnte, doch heute ist das anders. Wir arbeiten heraus, was für Dich die richtige Art ist, Dich zu zeigen und dafür zu sorgen, dass die richtigen Menschen zu Dir kommen.

Zeige Dich der Welt mit Deinem größten Talent und mache sie zu einem besseren Ort. Und ganz nebenbei kommst Du in Deine Kraft und arbeitest glücklich an Deinem Weg.

Sei gespannt und ich freue mich darauf, den Weg der Veränderung gemeinsam mit Dir zu gehen.

Dein Ingo Schröder, der Seelenwegbegleiter


Termin: 19.-20. Oktober 2019
Zeit: jeweils 10.00 - 19.00 Uhr
Ort: Coppenbrügge

Seminargebühr: 260,- € (inkl. MwSt.)

Seminarbuchung

Hier kannst Du Dich verbindlich anmelden und Dir Deinen Platz sichern.