Orakel- und Wunschritualtag zur Wintersonnenwende

Wintersonnenwendenzeit: das Ende des Alten und der Beginn des Neuen

Der Beginn der Rauhnächte ist eine wichtige Übergangszeit, eine magische Zeit, hervorragend geeignet für Veränderung und um sich neu zu entscheiden.

Die geweihten Nächte verheißen das Wissen, um die große Umkehr. Wir werden an diesem Tag den Eintritt in die Rauhnächte ganz bewusst gestalten und so können wir diese Zeit auch in einer anderen Qualität erleben. 

Finde heraus was jetzt gerade für Dich wichtig ist!

Dieser Tag ist ganz besonders und wird Dir helfen, Dich auf das neue Jahr perfekt einzustimmen.

Ich werde für jeden Teilnehmer mit Hilfe der Runenmagie und dem uralten Orakel der Weisheit zur Hilfestellung und als Wegweiser herausfinden, welche Themen für ihn anstehen und wie er sie am Besten bewältigen kann. Auch werden wir im Rahmen eines Rituals konkrete Wünsche für 2019 auf die Reise schicken.

Die Frage ist, bist Du bereit die Herausforderungen anzunehmen und sie maßgeschneidert für Dich zu gestalten?!?

Nutze das persönlich auf Dich zu geschnittene Wunschritual für mehr Glück, Erfolg und Zufriedenheit im neuen Jahr.

Vertraue meinem Wissen und meinen Erfahrungen, wie schon viele vor Dir.
Ich freue mich mit Dir diesen außergewöhnlichen Tag zu zelebrieren und Dich begleiten zu dürfen!

Mit lichten Grüßen
Dein Ingo

Voraussetzungen: keine

Bitte eine große weiße Kerze und etwas zum Schreiben mitbringen.

Datum:
21. Dezember 2018

Zeit:
10.00-19.00 Uhr

Preis:
165,- € (inkl.MwSt)

Ort:
Bad Pyrmont