Magisches Bad Pyrmont: Naturerleben im Kurpark zur Sommersonnenwende


Veranstaltet von dem Naturheilverein Bad Pyrmont: "Naturerleben im Kurpark zur Sommersonnenwende"

Ich freue mich riesig auf diesen 3 Stunden Workshop zum Sommerbeginn.
Erlebe den Kurpark mal von einer anderen Seite. Bekannte Geomanten haben Bad Pyrmont eine besondere Magie zugeschrieben. Ich berichte Dir von meinen Erfahrungen und leitet Dich an, Deine eigenen Erlebnisse zu machen. Du erfährst von heiligen Hainen, Meisterbäumen und Wächtern, den Rhythmen des Jahreslaufs und wie Du Dich daran stärken kannst.
Zum Abschluss leite ich mit meiner schamanischen Trommel, an einem besonderen Platz, eine Traumreise, eine geführte Meditation zur Sommersonnenwende an. Nach diesem magischen Workshop, siehst Du die Natur mit anderen Augen.
Wenn möglich bring Dir bitte Sitzkissen oder eine Decke mit.

Datum: 21. Juni 2018
Zeit: 18.00 - 21.00 Uhr
Gebühr: Mitglieder des NHV 19,00 Euro - Gäste 25,00 Euro
Für Teilnehmer ohne Kurkarte / Pyrmont Card: Der Naturheilverein übernimmt Deinen Eintritt in den Kurpark.
Anmeldung über meine eMail: service@institut-ingo-schroeder.de oder unten über das Kontaktformluar

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Frühzeitiges Anmelden sichert Dir die Teilnahme an diesem Abend voller Zauber und Magie ✨