Der Tanz mit den Himmelsdrachen

Qi Gong - Der Tanz mit den Himmelsdrachen


Es handelt sich hier um ein sehr freies Qi Gong, wo Du lernst, die Energien die um uns sind, wahrzunehmen und sich im Einklang mit ihnen zu bewegen.
An diesem Tag geht es um die theoretischen Hintergründe und praktischen Übungen, um das zu lernen.

Energien durchweben unser ganzes Sein. Alles was wir sind, überall wo wir uns aufhalten. Wir haben verlernt sie zu spüren und uns an ihnen zu orientieren.
Durch Himmelsdrachen Qi Gong lernst Du Deine Antennen wieder neu auszurichten und bewusst einzutauchen in die Welt der Energien.

Du lernst zu unterscheiden, welche Orte Dir Energie entziehen und welche Dir mehr Kraft schenken. Durch einfache, leicht zu erlernende Bewegungen, lenkst Du die Lebensenergie in Deinem Körper, wirst stabiler und wacher.
Es ist zum Beispiel wichtig, die Übungen nicht vor dem Zubettgehen zu machen, weil Du sonst garantiert 2-3 Stunden wach liegst.

Nach einem Tag Himmelsdrachen Qi Gong, kannst du die Übungen selbstständig zu Hause weiter machen und profitierst von Deinen Fortschritten.




Deine Seminarinhalte:

☀️ Was ist Himmelsdrachen Qi Gong?
☀️ spüre die Energien um Dich herum
☀️ praktische Übungen zum Lenken der Energien
☀️ den Himmelsdrachen begegnen
☀️ mit Hara-Atmung die Mitte stärken
☀️ Übungen für zu Hause


Datum:
01. Juni 2019

Zeit:
Samstag: 10.00 - 19.00 Uhr

Preis:
130,- € (inkl.MwSt)

Ort:
Coppenbrügge

Seminarbuchung

Hier kannst Du Dich verbindlich anmelden und Deinen Platz sichern.

Es werden nicht mehr als sechs Teilnehmer sein,

wer sich zuerst anmeldet ist dabei.  ✨

Deine Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen, wir verwenden sie nur für die Auftragsabwicklung und werden sie niemals an unbefugte Dritte weitergeben.