Der Drachenweg

Der Drachenweg ... für alle Suchenden


Es könnte alles so einfach sein..., wenn da diese Leere nicht wäre. Es ist ja nicht so, dass Du nicht schon Vieles erlebt hättest. Nein, Du hast schon viel erreicht in Deinem Leben, aber Dein Gefühl sagt Dir etwas anderes.

Da fehlt noch etwas, etwas Wesentliches.

Etwas, dass Sinn macht.

Etwas das Sinn macht

Sinn, der Dir die Integrität Deines Herzens wiedergibt. Nicht immer geht es darum, was andere wollen. Was ist Dein einzigartiges Geschenk der Schöpfung an Dich? Und wie kannst Du Dein Leben damit erfüllen?

Ich kenne nicht alle Antworten, aber der Drachenweg führt Dich direkt in Dein Herz und dort erkennst Du, wer Du wirklich bist.

Das klingt irgendwie pathetisch? Ja, was soll Dein Leben denn anderes sein? Stell Dir einen Film vor und dieser Film handelt von Deinem Leben und jetzt sei ehrlich zu Dir selbst.
Wer spielt darin die Hauptrolle? Bist Du es? Oder hast Du es gerade mal zur traurigen Nebenrolle geschafft oder bist Du gar nur Zuschauer?

Ist es das was Du willst?

Wenn Du damit zufrieden bist, ok.

Der Drachenweg ist für alle Suchenden, für alle, die nur Eines wollen:

"Die Hauptrolle in ihrem Leben!"

Dazu ist es notwendig, anders zu handeln als bisher und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwer ist. Du glaubst vielleicht, dass Du einfach so bist und nicht anders kannst, hast es ja schon versucht. Ich will Dir damit nicht zu Nahe treten, aber ohne Hilfe und die richtigen Entscheidungen hätte ich es nicht geschafft. Und auch Du kannst es schaffen.

Ich bin der Seelenwegbegleiter, dass ist meine Berufung, dass ist, was ich gut kann. Auf meiner Website findest Du auch einiges darüber, welche Expertisen ich dazu anwende. Viel wichtiger ist aber warum und für wen ich das tue, was ich tue! Eine meiner Fähigkeiten, die ich seit Kindheit an habe ist es, dass ich das Potential von Menschen sehen kann. Ich sehe Dich schon in Deiner Großartigkeit.

Doch meist leben die Menschen ihr Potential nicht und das zerreißt mir das Herz! Deswegen helfe ich Ihnen dabei, all den Ballast, die falschen Überzeugungen und Ängste abzuwerfen, um den Weg frei zu machen für das Potential, dass in ihnen steckt, dass auch in Dir steckt.
Du brauchst dazu etwas Mut, "don`t Panic" nur soviel um den ersten Schritt zu machen. Folge Deinem Herzen.

Genau dafür habe mache ich meine Seminare und Coachings, bis hin zur persönlichen Ausbildung. Um Dich dahin zu bringen, wo Du strahlst und Dein Talent sich entfalten kann. In dieser Ausbildung wirst Du zu Deinen Wurzeln finden und fliegen lernen.

Hier geht es lang

Lass uns einfach mal unverbindlich telefonieren.

Da ich viel beschäftigt bin, erreichst Du mich am Besten zwischen 19.00 - 20.00 Uhr auf meinem Handy:
0162 - 92 353 42
Ich freue mich auf unser Gespräch!
Dein Seelenwegbegleiter Ingo