Ahnenreise und Seelenverträge: Ein Seminar für Dich, Deine Seele und Dein Lebenspotential!

Ahnenreise und Seelenverträge

"Wenn wir schon nicht wissen wohin wir gehen, sollten wir wenigstens zu ergründen versuchen, woher wir kommen, um zu ahnen, wo wir stehen."
(unbekannten Verfasser)

Vielleicht hast Du vor langer Zeit Seelenverträge abgeschlossen, die Dich daran hindern Dein Licht strahlen zu lassen.
Dabei sehnst Du Dich so nach einem glücklichen Leben, voller Leichtigkeit, Gesundheit und Frieden.
Seelenverträge können unser Leben wie Bleigewichte beschweren.
Sie schränken uns ein und schwächen uns.
Oft sind diese qualvollen Verträge Resultate von Schockerlebnissen, seelische und körperlichen Verletzungen oder traumatischen Erfahrungen.

Diese fesselnden Seelenverträge, auch wenn sie sich als Glaubenssätze, Versprechen oder Schwüre getarnt haben, werden wir ausfindig machen und sie auflösen.

Zwei besondere Seminaretage, werden für Dich eine unvergessliche Reise sein. Eine Forschungsreise zu Dir, Deinen Wurzeln und Deinen Kraftquellen.

Über den schamanischen Pfad, werden wir in Kontakt mit unseren Ahnen treten und von ihren Weisheiten profitieren.
Ein Mantra hilft Dir, das Licht Deiner Ahnen zu ehren und sie so um Unterstützung und Führung zu bitten.

Bist Du bereit herauszufinden, woher Du kommst, was Dir Kraft schenkt und was Dich wachsen lässt?

Verlorene Seelenanteile, bringen wir auf schamanische Art zurück, damit Deine Seele wieder lächeln kann.
So wird es Dir möglich sein, Deine Schöpfermacht wieder anzunehmen und sie in Dein Leben integrieren.

Bist Du bereit für die uralte schamanische Energiemedizin, die Dir Deine Ahnen bereitstellen?

Lass uns die Fesseln lösen, alte Seelenverletzungen heilen und die Matrix Deines Lichtkörpers wieder zum Strahlen bringen! ✨

Meine Schamanentrommel und ich sind bereit, Dich auf dieser Heilungsreise zu begleiten und wir freuen uns darauf, Dein Seelenpotential wieder zu vervollständigen.

Und Du?
Bist Du bereit?


Seminarzeiten: 24.-25. Oktober 2020
Samstag und Sonntag: 10.00 - ca. 19.00 Uhr

Seminargebühr: 260,- €

Ort:
Coppenbrügge, schamanischer Zaubergarten am Ith

Seminarbuchung